Masthead header

Herbstliche Hochzeit in Neuklostersee

Eine der schönsten Locations, die ich in Norddeutschland kenne und ein wundervolles Stückchen Erde. Das sind die ersten Worte die mir beim Gedanken an das Seehotel Neuklostersee in den Sinn kommen, wo Barbara und Max ihre Hochzeit gefeiert haben. Ich war zum zweiten Mal für eine Hochzeit dort und hatte mich zuvor schon in den Ort verliebt. Bei schönstem Herbstlicht und Sonnenschein kam ich bei Barbara und Max an und bin erst mal zum See gegangen, habe die Aussicht genossen und den beiden freilaufenden Schafen auf der Wiese hallo gesagt. Barbara hatte sich mit ihrer Trauzeugin und Mutter ein Zimmer im Spa genommen, wo sich Femke Schuh um das Styling kümmerte, während direkt nebenan ein paar Gäste mit ihren Kindern im Pool tobten. Was für ein toller Start in einen so wundervollen Tag. Max hatte sich derweil mit seinem Trauzeugen in seinem Zimmer fertig gemacht, bevor es zur wunderschönen Kirche in Neukloster ging. Die beiden hatten sich ihren Pastor aus ihrer Heimatgemeinde in Hamburg mitgebracht und ich hatte selten einen Pfarrer oder Pastor mit so viel guter Laune und Humor gesehen. Der schönste Moment war, als er direkt nach der Trauung, während die Blumenkinder sich aufstellten, in den Blumenkorb des einen Kindes griff und als erster mitten in der Kirche eine große Hand voll Blumen über das Brautpaar geworfen hat. Danach ging es wieder zurück ins Seehotel und nach einem kurzen Empfang sind wir los für die Portraits bei traumhaftem Herbstlicht. Der Tag mit Barbara und Max hat so viel Spaß gemacht und war so voller Freude, dass ich gerne noch ein wenig länger geblieben bin bei der Party und ein wenig getanzt habe.

 

Andy Main - 16. Februar 2017 - 10:54

Looked like a great day, some lovely shots from start to finish.The multiple exposures are also great fun, makes them really dynamic .
Regards
Andy

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*